Montag, 26. November 2012

Für eine besondere Frau

 zu einem besonderen Geburtstag habe ich vor einiger Zeit dies Girlande gebastelt:














 Die Eulenstanze ist "Schuld" an meiner Stampin´Up Sucht. Ich hatte nach ihr gesucht und bin schließlich auf einer Seite einer Demo gelandet. Ich weiß leider nicht mehr, wer sie war. Jedenfalls meinte sie, sie würde zu weit weg wohnen und hat mir dann Jenni empfohlen. Und so war es um mich geschehen....
Die Eulenstanze habe ich erst viel später bestellt!

Aber nun werde ich sie zu Weihnachten verschenken, nachdem ich bei der letzten verregneten Familienfeier die Eulenstanze und Papier raus geholt habe und sämtliche Nichten und Töchter und Freundinnen stundenlang Spaß damit hatten.

Schon mal 2 Geschenke abgehackt!! JUHU

Catrin






Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    die Eulen sind so süüüüüßßßßß und der Augenaufschlag mancher Eulen ist so hinreißend.
    Ich kann deine Sucht ja so sehr verstehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihiiihhhiiii... und ich erst!! Deine Eulen sind zauberhaft liebste Catrin. Sonnige Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...