Montag, 5. November 2012

Ich liebe Frösche...

vor allem, wenn sie nicht lebendig sind und schön glitzern...

So habe ich im Lädchen schon einige schöne Exemplare gesammelt.
Aber als ich im neuen Stampin´Up! Katalog das Set "Unterwegs zu dir" sah, wußte ich, dass will ich haben. Vor allem wegen des süßen, lustigen Frosches. Dann bin ich durch Zufall auf die Seite von Jacki Topa gestoßen. Und -schwupps- zwar spät, aber besser, als nie, war die Idee zu meinen Swaps für die Convention geboren.

 
So sieht er im geschlossenen Zustand aus.
Leider kann ich Euch nicht zeigen, was beim Öffnen passiert. Auf jeden Fall hat sich die ein oder andere Swaperin ganz schön erschrocken, denn beim Öffnen des Swaps springt im Idealfall Konfetti heraus.






Meine Kinder und ich werden nicht müde den Swap immer wieder neu zu laden und springen zu lassen.

Alles Liebe

Catrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathrin
    Ich liebe auch Frösche und habe mich gefreut einen Swap ergattert zu haben.Denn hast du super cool hinbekommen.Danke schön fürs tauschen und ich habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Catrin, das ist ja ein lustiger Swap - ich stell mir gerade vor wenn da wirklich ein Frosch rausgesprungen wäre :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin
    Willkomen im Netz.
    Der Swap ist total süss und steht schon auf meiner
    to do Liste.
    Ich freu mich schon auf den Work shop am Samstag.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie das mit dem Foto-Einstellen klappt! Und die Arbeit für den Frosch-Swap hat sich offensichtlich gelohnt! Bis morgen, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,

    vielen Dank für deinen tollen Swap. Es hat viel Spaß gemacht dich kennen zu lernen und mit dir zu tauschen.

    Ich habe jetzt gerade erst deinen Blog entdeckt. Ich werde ihn mal direkt in meine Blogliste aufnehmen, damit ich nix mehr von dir verpasse. ;)

    Hoffe wir sehen uns spätestens in Manchester wieder. :D

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,
    Dein Swap war der Knaller! Ich hab mich SO erschroken beim öffnen aber auch mit den anderen mega darber gelacht. Wirklich, wirklich genial.
    LG Tanja
    PS: Mit Dir würd ich auch jederzeit wieder feiern gehen ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...