Montag, 14. Januar 2013

Ich habe so eine tolle (SU-) Familie

Ja, das Treffen bei Jenni war sooooo schön!

Ich muss die ganzen schönen Eindrücke und Begegnungen noch "verarbeiten" und auf mich wirken lassen und werde in den nächsten Tagen davon mehr erzählen.

Jenni ist eine tolle Stempelmama. Sie hat keine  Kosten und Mühen gespart um uns ein tolles Wochenende zu bescheren. Vielen Dank!!!

Auch meiner (SU-) Familie sei Dank für das schöne Beisammen sein!

Ich habe mich gefreut, dass 2 von meinen Paperpearls mit kommen durften: Susanne und Claudia. Ich denke, sie werden auch in den nächsten Tagen berichten. Schaut mal bei ihnen vorbei.

Aber auch mit Sonja, Jördis ,Nicole und Sabine hatte ich viel Spaß!! Wir hatten eine Tisch-, Bastel- und Lachgemeinschaft.

Aber nun zum kreativen Teil:

Hier kommt die  versprochene Anleitung für meinen Swap.

Da ist er:

Zum Sammeln von schönen, unvergesslichen Momenten. Augenblicken, die wir erleben und viel zu schnell vergessen.


hier meine ersten Einträge:  






 

Man/ Frau nehme:

- verschiedene Designerpapier ( es bieten sich die neuen, kleinen Blöcke an, die wir schon aus dem Wintermini kennen. Zum 1.2. gib es einen neuen Block mit tollen Papieren.)
-  in die Mitte der Vorderseite kommt eine Vertiefung, hier mit einer neuen Ministanze.

Daraus werden 12 Umschläge gefertigt.



  


  



  

- Papier in einer Neutralfarbe, ich habe Vanille pur genommen,
- daraus werden 12 "Two Tags" ausgestanzt.


 - auf die Rückseite klebe ich dann - entlag der Schnittstelle - doppelseitiges Klebeband, jedoch nur bis etwa 1, 5 cm unterhalb der oberen Kante.




 - dann werden alle 12 Umschläge  hintereinander zusammen geklebt.


Für den Umschlag brauche ich 2 Stücke Savanne farbenes Papier in den Größen 12 x 7,7 cm und 




 




Hier ist übrigens eine Variation zu sehen. Diese war mein Wichtelgeschenk bei unserem Paperpearls - Teamtreffen am letzten Montag. Claudia hat sie bekommen.

















So, später vielleicht mehr. Z. Bsp. von meinem Übernachtungsbesuch...


LG

Catrin


(P.s: Übrigens: Ich habe auch so eine tolle ( ) Familie! ...)











Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    das tolle Minibook werd ich bestimmt mal nachwerkeln!
    Es war nett bei euch,
    ich halte jetzt Ausschau nach dem kleinen "Tütchen",
    hab´s ja doch vergessen!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    das Minibook werde ich auf jeden Fall nacharbeiten.
    Meine erste Verwendungsmöglichkeit für das verwendete Stempelset.Es ist schön, dass ich durch dich in die SU-Familie aufgenommen wurde.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    danke für die Anleitung in ihren Einzelheiten, denn Zweierlei weiß ich jetzt schon: 1. Ich werde das Album nacharbeiten und 2. einer deiner gezeigten Einträge wird ebenfalls in meinem Album landen (kleiner Tipp: deine Geburtstagserinnerung ist es nicht!^^). Das Treffen war soo schön und ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben. Bestimmt sehen wir uns auf dem nächsten "Familientreffen". Das hat zudem den Vorteil, dass dann Sommer ist!! Also, gleich mehrere Gründe, sich darauf zu freuen!
    Ganz liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    dein Album sieht super aus! Das werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal nach werkeln. Vielen lieben Dank für deine rolle Anleitung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonnenschein, danke sehr für diesen wunderbaren Workshop!! Ich freu mich darauf den nachzubasteln:-)
    Einen lieben Drücker aus Oberhausen Nicole.

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens, vielen Dank fürs verlinken:-)) *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathrin,
    es war mir wie immer eine riesen Freude Dich wieder zusehen. Du bist immer so positiv und reißt mich mit Deiner guten Laune mit.
    Dein Minialbum ist der Knaller und ich möchte mich ganz brav für die Anleitung bei Dir bedanken.
    **kiss**
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das WE war herrlich und ich habe mich tierisch gefreut, Dich wieder zu sehen :-) Ein dicker Drücker aus dem tiefen Westen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    PS: die to-werkel Liste ist lang, aber Dein Album ist ganz nach vorne gerutscht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      tolles Mini - ich hab es auch schon so ähnlich nachgebastelt! Ab 1. Februar 2013 kannst du es auf meinem Blog bewundern!
      Vielen Dank fürs teilen, dieser tollen Idee!
      LG
      Susanne

      Löschen
  10. LIEBE CATRIN,
    VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ANLEITUNG ,DEIN ALBUM HAT MIR SCHON AUF DEM TEAMTREFF SUPER GUT GEFALLEN. JETZT HABE ICH IHN NACHGEBASTELT UND AUF DEINE SEITE VERLINKT.
    LIEBE GRÜßE ILONA

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Mini. Das werde ich auf jeden Fall nacharbeiten und dann pro Monat ein schönes Foto einkleben oder etwas auf das Tag draufschreiben. Danke für die Anleitung.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...