Donnerstag, 28. Februar 2013

Als ich heute von Jenni zurückfuhr



wartete Bügelwäsche, Mittagessen kochen, diverse Aufträge..... 
und ein Paket 
auf mich....
Könnt Ihr Euch vorstellen, womit ich den Nachmittag verbracht habe???

Ich habe ausgepackt. Und zwar dies:

Tadaaaa














 


Schön, oder??

Und weil ich mich so freue, dass sie endlich angekommen sind, sollt Ihr auch was davon habe:

Ich verlose einen Ring ( in Größe 16, 17, 18, 19, 20 oder 21) mit Wunschaufsatz !!!

Du musst nur einen Kommentar bis Sonntag Abend (20 Uhr) hinterlassen. Dann wird gelost und am Montag kann er dann schon zu Dir auf dem Weg sein.

Viel Glück

Catrin













Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    ihr hattet heute bestimmt mächtig viel Spaß bei Jenni. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Wir sehen uns nächste Woche, ich freue mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Catrin,
    oh, wie schön!!!!
    Ich hätte ihn zu gern den Ring. Der ist doch bestimmt Noosa kompatibel oder?
    Ich würde ihn ansonsten auch gerne käuflich erwerben. Sieht toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Die Aufsätze passen auf die Noosa Armbänder, sind aber viiiiel günstiger...


      LG

      Catrin

      Löschen
  3. Hallo Catrin,
    bei so tollen Sachen möchte ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe es geht Dir gut und ich freu mich schon darauf wenn wir uns wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Catrin!
    Danke für den Tipp & schon bin ich dabei!
    Das Ganze sieht aber "leider" wieder schwer nach einer neuen Sucht aus...oje, oje, oje! ;o)
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow die sind ja toll!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    Die Ringe gefallen mir richtig gut. Bin schon lange nach was ähnlichem auf der Suche. Und das es so viel zur Azswahl gibt ist extra klasse.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Catrin,
    da ich nicht an Zufall glaube ist es wohl Schicksal, dass Du gerade dieses Blog-Candy machst. Ich wollte mir eigentlich auch schon einen solchen Ring zu legen um meine selbstgemachten Chunks darauf zustecken. Nun mache ich doch gerne bei Dir mit und freue mich sehr, dass Du einen solchen Ring verlost.
    Mal sehen ob die Glücksfee auf meiner Seite ist ☺

    ❤liche Grüße und einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. So cool triffts gut, da bin ich doch gern dabei.
    Auch die Armbänder sind super toll!
    Liebe Grüße
    YVY11

    AntwortenLöschen
  9. Als großer Noosa-Fan werde ich mein Glück versuchen oder dich möglichst schnell besuchen oder einen Workshop buchen! Reimt sich sogar :)
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo catrin
    Ich bin begeistert. Muss unbedingt mal vorbei schauen. Hoffentlich gibt es die Armbander auch in mehreren Grössen. Schönen Abend noch.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Catrin,
    was für tolle Ringe. Möchte ich auch gerne haben. Also springe in Dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Schönes Wochenende und
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen allesamt toll aus! Und das ich mich jetzt als Leser eintragen konnte, finde ich auch toll - so verpasse ich nichts mehr!
    Sei lieb gegrüßt von Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Catrin,
    Der Ring ist super schön.
    Sowie das Armband.
    Spring gern ins Lostöpfchen.

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  14. Schönen guten Morgen!
    Super schön die Ringe bzw. Aufsätze!
    Danke für diese tolle Verlosung ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Catrin,
    ich möchte in den Lostopf. Bitte, Bitte, Bitte. Ich bin schon begeisterte Noosa-Sammlerin und habe schon länger nach einem Ring gesucht, aber bislang nur so ein Gummi-Ring gefunden, war aber nicht überzeugt davon.
    Ich hoffe, ich habe auch eine bißchen Glück.
    Ein schönes Wochenende
    Silvia Reichel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Catrin,

    der Ring sieht so schön aus und das am heutigen sonnigen Märzbeginn. Da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Nicht, dass Du denkst, ich wollte mich um den Gewinn bewerben - aber schön sehen sie schon aus, die Dinger! Bis haut abend, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Catrin!
    WOW ist das ein tolles Paket...darüber hätte ich mich an deiner Stelle auch sehr gefreut! Die tollen bunten Farben machen Lust auf Frühling :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe variablen kreativen Schmuck - ganz schnell ins Lostöpfchen gehüpt.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Catrin,

    das ist ja ein tolles Paket, das hätte ich auch gerne.
    Ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf.

    LG Nicole B.K.

    AntwortenLöschen
  21. Das Foto auf Jennis Seite ist ja süß!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,

    wow, was für tolle Sachen. Auf so ein (Noosa) Armband spare ich schon länger hin. Aber wenn Du sagst, dass diese Teilchen da noch günstiger sind und auch sooo super aussehen, werde ich wohl wechseln.
    Vielleicht habe ich ja schon Glück bei der Verlosung für den schönen Ring.

    Liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, K mit C verwechselt. Tschuldigung.
      Dabei mag ich es selber nicht, wenn meine Name falsch geschrieben wird.

      Löschen
  23. Oh, ist der hüsch - da mach ich doch auch gerne mit!
    Jetzt werd ich mal ein bisschen bei dir schauen gehn :-)!
    LG und schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Catrin,
    wie genial schön sind die denn und passen dann auch noch auf die Noosa Bänder. Perfekt! Falls ich kein Glück haben sollte, kann man die Sachen dann bei Dir auch demnächst käuflich erwerben?
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    Eine tolle Idee. Davon habe ich noch überhaupt nichts gehört. Werde mich gleich mal schlau googeln ;) Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schicke Sache :-)
    Da will ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

    Hof­fent­lich sehen wir uns in Frankfurt wieder ;-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Catrin, da mache ich doch glatt mal mit. Das sieht gut aus. Und dein Foto auf Jennis blog ist der Hammer. Wie skeptisch kann man gucken ???
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Catrin,
    über so ein tolles Paket hätte ich mich auch gefreut. Und da ich mich auch über so einen tollen Ring tierisch freuen würde, hüpfe ich einfach mal zu den anderen in den Lostopf. Wie gut, dass du so eine grosses Töpfchen hingestellt hast. ;-)
    LG anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Catrin,
    ich liebe Schmuck, den ich je nach Geschmack oder Outfit ändern kann. Vor allem Ringe haben es mir angetan!
    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen!
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Catrin, ersteinmal dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Das Gesicht kam mir ja gleich ganz bekannt vor :) Ich habe schon einmal nach dir gesucht weil ich deinen Bastelstil interessant fand. Keine Ahnung warum ich nicht angekommen bin? Aber jetzt bin ich ja da^^

    Und jetzt muss ich gestehen das ich sehr vom Ring angetan bin und versuche einfach mal mein Glück bei dir.

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Catrin

    Über so ein schönes Paket hätte ich mich auch gefreut.Wunderschöner Ring,so dann hüpf ich mal in den Lostopf in der hoffnung, dass bei mir ;-)) vielleich auch so ein nettes Päckchen kommt.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Catrin,
    was für ein cooles Teil!;)
    Da hüpf ich doch glatt mit in Dein Lostöpfchen.
    Wünsch Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Catrin!
    Eigentlich bin ich ja eine stille Leserin deines Blogs, aber wenns was zu gewinnen gibt...;-)
    Wie du weißt, mag ich nicht nur deinen Schmuck, sondern auch die schönen Dinge von
    Stampin` up. Bleib kreativ!

    Liebe Grüße
    Andrea H.

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Catrin,
    was für ein genialer Ring!
    Da springe ich doch sehr gerne mit in das Lostöpfchen :-)
    Noch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Catrin,
    Du hast aber auch immer tolle Ideen!!
    Wunderschön! Ich wusste gar nicht, dass es davon auch Ringe gibt, natürlich möchte nun auch einen haben ;-)
    Liebe Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  36. Die sind soooooo Cool!
    Die muß ich haben ! :-D
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  37. Wow, da hast du ja ein megageniales Paket bekommen. Der Ring gefällt mir besonders gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Ich nochmal ...

    Verrätst du mir wo hast du das bestellt hast?

    Vielen Dank, Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Oh die sehen ja aus wie meine schönen Noosa-Sachen, da muss ich einfach mitmachen;)

    Drücke allen die Daumen!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Catrin!
    Ich bin heute durch Zufall hier gelandet. Der Schmuck sieht sehr schön aus. Ich kenne bis jetzt aber auch nur Noosa und wusste noch nicht dass es auch Ringe davon gibt. Der ist nämlich sehr schön:)
    Auch der kleine Laden macht einen süßen Eindruck. Ich stöber mal weiter auf deiner Seite.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Schnell hüpf ich noch für meine Frau in den
    Lostopf :-)

    LG
    Reiner

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Catrin!
    Wow so eine Auswahl, da möcht ich auch gerne einen.
    "Ganzliebguck"

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Verlosung, da muss man doch direkt mitmachen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...