Sonntag, 17. Februar 2013

Einladung zum Märchenkrimi

Nächste Woche haben wir uns verabredet zum Krimidinner. Dieses mal wurden die 7 Zwerge ermordet und wir müssen den Mörder finden.
So habe ich ein paar märchenhafte Einladungen gewerkelt:

















Ich freue mich schon. Und werde dann berichten...

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch

Catrin






Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    wie toll ist das denn???? Die Sieben Zwerge ernordet ist natürlich nicht toll aber die Einladungen für die Ermittler!!!
    Ich hoffe Ihr habt super viel Spaß! Aber das habt Ihr natürlich!
    Die Einladungen sehen einfach nur toll aus!!!!
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    deine Einladungen sind absolut genial! Ich schau mich noch ein wenig bei dir um...:-)
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee - und noch sehr hübsch dazu! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin
    ich bin beeindruckt, einfach toll.
    Ich wünsche dir und deinen Gästen ganz viel Spass.
    Und da ich neugierig bin frag ich dich spater aus wie es war:-)

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    die Einladungen sind ja super geworden. Schön und passend zum Krimidinner mit den sieben Zwergen! Ganz viel Spaß dabei.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Hast Du mit Wildleder auf Vanille gestempelt?
    Das sieht sehr edel aus!!!!

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      gestempelt habe ich mit Savanne auf Vanille. Die Ränder habe ich mit Wildleder geinkt und die Buchstaben und Krone sind mit Gold embosst.

      Danke für Deinen Kommentar!!

      LG Catrin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...