Freitag, 15. März 2013

Ich habe keine Langeweile

aber zwei kranke Kinder zu Hause und selbst bin ich auch angeschlagen. Da kann ich einfach nicht putzen, sondern muss mich schonen und was ruhiges tun, oder?
Wie gut, dass die Kinder auch Spaß am Basteln haben, so konnten wir heute mal wieder einen kleinen Verpackungsvorrat erstellen.



 


 





Zur Creativa werde ich wohl auch nicht fahren können. Na ja, da gib frau sowieso nur zu viel Geld aus....

Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

Catrin









Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    das sieht ja schön aus. Gerade die richtige Verpackung für Deinen neuen Schmuck. Das wäre ein super Geschenk.

    Viele Grüße und gute Besserung an alle
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    ihr seid aber fleißig gewesen und das trotz Windpocken und Grippe.
    Schont euch alle und gute Besserung. Bis Montag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Verpackungen, ist das Mango?

    Und natürlich sollt ihr alle wieder gesund werden.


    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Oh oh oh ich weiss gar nicht was mir besser gefällt die Bonbons oder die coolen Schachteln.
    Ach ich nehme beide * Grins*
    Hast du prima gemacht und ich wünsche dir noch Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nebenbei: Deine Fotos werden immer besser!
    Liebe Grüße an alle Kranken und Gesunden!Andrea (und Paul)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin,

    ich bin total happy, eines deiner tollen SWAP´s bekommen zu haben! Diese Bonbon - Verpackung, einfach zauberhaft mit Blume und Glitzerstein verziert!!! Ich habe zwar die Bigz Knallbonbon Platte nicht, werde sie mir nun aber ordern!!! :-)
    Vielen lieben Dank,

    l.g. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...