Mittwoch, 13. März 2013

Zum Geburtstag



gibt es beim nächsten Sehen diese Verpackung plus Inhalt.
Die Empfängerin hat heute Geburtstag und weiß noch gar nichts von ihrem Glück...








Erwähnte ich schon, dass ich den Schnee zwar schön finde, jetzt aber auch meine:


Es reicht!!?



Liebe Grüße

Catrin




4 Kommentare:

  1. Hallöchen

    So ein Mist ich habe erst nächsten Monat Geburtstag ;-)
    Eine tolle Box hast du gewerkelt , ich finde die sehr schön.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber hübsch geworden... schade dass ich heute noch keinen Geburtstag habe... dauert noch ein paar Tage. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Catrin!
    Über diese wunderschöne Box (und den tollen Inhalt ;o)) habe ich mich sehr gefreut!!!
    Auch wenn wir ja schon miteinander telefoniert haben, möchte ich mich noch schriftlich bedanken!
    Vielen lieben Dank & viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh - die Box sah Mittwoch schon im fast fertigen Zustand schön aus, inzwischen aber genial veredelt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...