Sonntag, 24. März 2013

Zum Geburtstag

unseres Angry Birds Fans habe ich eine Karte mit der rollenden Technik gemacht.









 Ich wünche Euch einen schönen Sonntag.

Catrin












Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    dasist ja eine tolle Karte. Wie hast Du das geschwungene Fenster hinbekommen? Eine super Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jördis,
      ich habe unten ein wenig schräg gestanzt und oben auch und dazwischen vorsichtig von Hand geschnitte... Ist auch einigermaßen gleichmäßig geworden..

      LG

      Catrin

      Löschen
    2. Total schön Catrin! Da auch ich zeitweise dem AngryBirds Fieber verfallen war, finde ich sowohl Deine Idee wie auch die Umsetzung "echt geil"! Liebe Grüße von Deiner Stempeltochter Tani

      Löschen
  2. Hallo Catrin,
    da hast Du dir aber eine tolle Karte einfallen lassen! Die ist bestimmt beim Geburtstagskind super angekommen oder?
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...