Samstag, 13. April 2013

Ein schöner Tag

geht zu Ende.
Heute Morgen habe ich bis 1 Uhr noch gewerkelt und gepackt.
Um 5 Uhr haben wir uns zu Viert ( Susanne, Roswitha und unsere tapfere Fahrerin Christina)  auf  den Weg nach Frankfurt zum überregnionalen Demonstratorinnentreffen aufgemacht! Ich sag´ Euch, jetzt bin ich ganz schön groggi.

Aber schön war es!!
Die Fahrtdauer Bottrop - Frankfurt betrug nur gefühlte 20 Minuten. (Die Dauer der Rückfahrt auch, denn da bin ich eingeschlafen...)

Es war so schön viele bekannte Frauen wieder zu sehen. Ich habe auch einige neue Bekanntschaften gemacht. Eigentlich war zu wenig Zeit zum erzählen, denn es gab wieder verschiedene Vorträge, Bastelideen und Informationen von dem -wie immer- gut vorbereiteten Stampin´ Up Team.

Morgen werde ich euch ein paar Swaps zeigen. 
Ich habe noch einmal Frösche gebastel, weil die so schön sind und die geduldige Astrid schon so lange auf eine Anleitung wartet (sorry!)


 Hier ist schon mal eine Liste der Dinge, die Du brauchst:




Etwas müde verabschiede ich mich bis Morgen.

Liebe Grüße

Catrin



Kommentare:

  1. Hallo Catrin, was war es wieder schön mit dir und den anderen Mädels aus deinem Team, Marie war wieder ganz begeistert von deinem Swap und rannte den ganzen Abend mit dem Frosch durch die Gegend.
    So super wie gestern Nacht habe ich lange nicht geschlafen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    vielen Dank für Dein "Knallbonbon", schön, dass Du mit mir getauscht hast. Hab' mich mal auf Deinem Blog umgeschaut und viele schöne Sachen (vor allem die tollen Schmuckkreationen) entdeckt. Bist Du die Catrin, bei der die liebe Jenni immer ihre tollen Schmuckstücke besorgt? Schade, dass Bottrop nicht um die Ecke ist!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine Krone für den Frosch! Tolle Idee. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    habe erst heute deinen Beitrag entdeckt!
    Ist doch wirklich kein Problem! Jetzt hab ich ja die Maße und werde mich sofort ans Basteln setzen!!!! Bekommen ja meine Mädels zum bestandenen Examen ;)

    TAUSEND DANK FÜR DIE VIELE ARBEIT!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...