Montag, 15. April 2013



Hallo Ihr Liebe,

Ich habe das schöne Wetter gestern genutzt und mir einen schönen Tag mit der Familie gemacht. Daher dann doch noch keine Anleitung und  Bilder - Entschuldigung!!! Wird schnellst möglichst nachgeholt.

Heute gibt es aber tolle Neuigkeiten von Stampin´Up:
Alle diejenigen, die schon länger mal überlegt habe eine Stempelparty zu machen bekommen jetzt einen besonderen Anreiz. 
In der Zeit vom 15.April bis 30. Mai gibt es nämlich mehr Gastgeberinnen Euros. Für einen Umsatz von 350 € bekommst du dann für 35 € mehr freie Ware.
Es lohnt sich also besonders jetzt eine Party zu machen. Ich habe noch freie Termine. Ruf´mich einfach an unter: 02041/701754


Schau mal hier (klick)



 Es regnet schon wieder...schade!

Liebe Grüße

Catrin





Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...