Dienstag, 21. Mai 2013

Ich habe fertig...

Ich habe am Wochenende endlich einige Aufträge fertig bekommem...
Der Mai hat sooo viele Feiertage und sooooooo viele Feiern, dass ich gar nicht nach komme mit Karten basteln und Aufträge fertig stellen. Aber ist doch auch schön, oder? 

Hier ein paar fertige Schmuckstücke: 













Außerdem ist die letzte Sammelbestellung sortiert, verziert und mit Goodies versehen.





Morgen beginnt wieder  der Alltag...

Liebe Grüße

Catrin

P.s.: Die Anleitungen für manche der Schmucksücke erhaltet Ihr bei mir oder beim rollenden Atelier. 








Kommentare:

  1. Mal wieder alles sehr schön liebe Catrin. Da haben sich die Auftraggeber und Sammelbesteller bestimmt gefreut.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    ich glaube ich muss doch mal einen Urlaubstag in Bottrop verbringen. Deine Kreationen sind so traumhaft schön. Vielleicht kannst Du Dich ja beim nächsten CampInk an Jenni und Kerstin dranhängen, dann wären gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...