Montag, 15. Juli 2013

Ein Geldgeschenk zur Hochzeit


soll nett verpackt werden. Die Knallbonbon werden noch in einen Ast oder eine Pflanze gehängt.





Süß, oder?



Liebe Grüße

Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    die sehen ja schön aus. Tolle Farbkombi, da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Catrin,
    sehr hübsch geworden...;-)
    Da brauchst Du aber einen großen Ast oder eine große Pflanze, um die ganzen Knallbonbons dranhängen zu können...*lach*
    Mach doch noch mal ein Foto, wenn alles dranhängt.

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo

    Traumhaft ist das geworden , ich kann mir das ganz prima vorstellen .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,

    die sind ja süß! Die machen so richtig neugierig, was sich im Inneren versteckt.
    Ich muss mich Netti anschließen, wenn du die alle aufhängen willst, brauchst wohl einen ganzen Baum :-)
    Mach mal ein Foto.

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute und Netti,
      werde es versuchen. Da ich aber nur die Verpackungen machen sollte, könnte es eventuell nicht klappen.

      Danke für Eure Kommentare.

      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  5. Sieht ja toll aus. Darüber würde sich ganz sicher jeder freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...