Samstag, 27. Juli 2013

Karte erstellen mit kleinen Hindernissen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin voll im Ferien - Modus! So kam ich gestern von einem IKEA -Einkauf (Freitags nachmittags - wie schlau war das denn...) verschwitzt und voller guter Pläne wieder zu Hause an, da steht eine Bekannte vor der Tür, der ich eigentlich eine Glückwunschgeldkarte zur Hochzeit machen wollte. "Hab´ich total vergesse" - Mist!!!

Habe ihr versprochen heute alles fertig zu haben. Also habe ich heute morgen mitten im Um- und Aufräum- Durcheinander ein Karte gewerkelt. Zu Beginn fehlte mir jede Idee und es hat schon etwas länger gedauert, bis ich wusste, wie und was ich da machen möchte.
Dann musste ich ständig irgendwas suchen, denn schließlich räume ich gerade mein Arbeitszimmer um...
Beim Schneiden des Bandes schnitt ich mich in den Fingen und hätte fast die schon halbfertige Karte mit Blut gesprenkelt... Von den kleinen Klebemissgeschicken und beinahe - ins - Stempelkissen - legen - Unfällen will ich gar nicht weiter schreiben...

Und dann, als die Karte fertig zur Abholung war, gab es ein derartiges Gewitter, dass noch nicht einmal schönes Sonnenlicht zum Fotografieren da war...


Werde mich jetzt erst mal erholen... und weiter umräumen!!

Das Ergebniss will ich Euch nicht vorenthalten:









Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Catrin









Kommentare:

  1. Hallo Catrin,

    Deine Karte ist super schön geworden. Mit dem Wissen um deine Entbehrungen und Fast-Missgeschicken wirkt sie noch schöner! ;-)

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden:). Da hat sich die Aufregung drumherum gelohnt;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Werdegang und was für eine Karte! Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für einen "spontanen Wurf" (und dann noch unter erschwerten Bedingungen) ist die Karte aber wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    ich find die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Gut Ding will halt Weile haben. :D
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...