Dienstag, 23. Juli 2013

Zur Silberhochzeit

gab es ein Vogelhaus und eine passende Karte. Wie immer habe ich es verpasst rechtzeitig Fotos zu machen. So könnt Ihr das schöne Innenleben der Karte leider nicht mehr sehen. Die Karte ist aus einem Din A4 Bogen cardstock gemacht. So konnten alle Sängerinnen und Sänger unseres Chores unterschreiben .








Ist es bei auch so schön feucht - warm?

Sonnige Grüße

Catrin




 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, aber ich gebe zu, dass ich vom Häuschen gern ein wenig mehr gesehen hätte ;)

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    ja, das Vogelhaus ist auch sehenswert. Aber ich wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, was den Namen angeht...

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...