Donnerstag, 29. August 2013

Herbst/ Winterkatalog und ein neues Angebot

Es gibt heute gleich zwei gute Nachrichten von Stampin´ Up:




   1.) Der Herbst-/Winterkatalog ist ab heute online und es darf daraus bestellt werden. Klick hier und Du gelangst zur Flipbookversion des Kataloges. Wenn Du lieber einen aus Papier hättest, komm ins Lädchen oder melde Dich bei mir, dann schicke ich Dir gerne einen zu.
Ab nächste Woche zeige ich dann ein paar weihnachtliche Projekte, die ich bereits für unser Teamtreffen am Wochenende mit den Sets aus dem neuen Katalog gefertigt habe.



 
2.)  für alle, die dieses tolle Set noch nicht haben, bietet sich nun, in der Zeit vom 29. August bis 30. September, die Möglichkeit es preiswerter zu erhalten. Das Schmetterlingspaket (klick)
besteht aus dem Stempelset Papillion Potpourri und der kleinen Schmetterlingsstanze.




Bis bald

Catrin





Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...