Montag, 27. Januar 2014

Ein tolles Wochenende


liegt hinter mir! 

Begonnen hat es schon am Freitag. Da kam meine Stempelschwester Sonja schon am Morgen zum Basteln nach Bottrop. Wir haben den ganzen Tag gewerkelt und unseren Tisch vorbereitet, den wir am Wochenende bei Jenni ausstellen wollten.
Am Abend  waren wir dann gemeinsam mit meiner Doppelkopfrunde im Ebertbad und haben uns ein Konzert der Gruppe Cara angehört (ein Geburtstagsgeschenk). Toll!! Und das Ebertbad lohnt sich sowieso immer!
Am Samstag Morgen ging es dann nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen. Jenni hat sich wieder größte Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu bescheren und das ist ihr voll und ganz gelungen.

Allein die Mühe, die sie sich mit der Candybar gemacht hat ist unbeschreiblich:


IMG_4184

Und lecker war das alles!!!!!!


Wir haben uns den ganzen Tag fort gebildet!!! Ist das nicht herlich. Den ganzen Tag mir netten Frauen verbringen, lecker essen, schöne Sachen basteln! 

Am Abend haben wir es dann so richtig krachen lassen. Wir waren auf der WDR 2 Hausparty auf Schloss Horst und haben getanzt bis die Schuhe qualmten. 





Glücklich und geschafft waren meine 3 Übernachtungsgäste (Sonja, Tanja und Sabine) und ich um 3 Uhr im Bett. 

Soweit für´s Erste. Nun muss ich meine Bude aufräumen (das Lädchen hat auch ganz schön unter massivem Basteln gelitten) und dann kann ich mich an die Fotos begeben. In den nächsten Tagen folgen dann die Fotos  von den schönen Werken des Wochenendes.

Außerdem beginnt ja morgen die Sale-a-bration. Also schau noch mal bei den Workshopterminen rein.Vielleicht ist ja ein passender Termin für Dich dabei.


Am Samstag ist Katalogparty bei mir ab 15 Uhr!!!


Ich wünsche einen guten Wochenstart!

Catrin


Kommentare:

  1. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht da sein konnte, aber der Geburtstag meines Papas ging nun mal vor ... Ich hätte Dich auch seeeeehr gerne wieder gesehen. Hast Du vielleicht ein Foto von meinem Tisch? Darüber würde ich mich sehr freuen! Unf ich habe mich auch sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Ich hätte da bei gewesen, das sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...