Montag, 2. Juni 2014

Die Eule war Schuld!!

Heute möchte auch ich Euch erzählen, wie ich zu SU kam.

Ich war vor einigen Jahren in einem tollen Kreativ-Tausch-Forum, welches es heute leider nicht mehr gibt. Da konnte frau etwas schönes, selbst gemachtes anbieten und bekam andere schöne Sachen angeboten. Oder du suchtest etwas und konntest dann deinerseits kreative Werke zum Tausch anbieten.
In diesem Forum traf ich auf kleine Tags mit einer süßen ausgestanzten Eule darauf und ertauschte einige davon.

Nun hatte ich diese schönen Tags, aber wollte auch die Stanze haben (wie frau so ist...) und machte mich auf die Suche nach einer entsprechenden Stanze im www. Dabei stieß ich auf Stampin´ Up und verschiedene Demoseiten. Das war ja toll! Eine ganz neue Welt der Kreativität, die mir da entgegen sprang. 

Ich habe dann auch irgendwo angerufen (weiß leider nicht mehr bei wem). Die freundliche Demonstratorin erzählte mir ein wenig über den Ablauf von Stempelpartys, sagte aber dann, dass sie zu  weit von mir weg wohne und empfahl mir. mich bei Jenni Pauli zu melden, die ums Eck lebt!

Gesagt, getan. Einen Termin vereinbart, Stempelparty gemacht und wumms: direkt infiziert!
Und da sich ja die Verpackungen und auch der Rest so super mit dem Schmuck verbinden lassen, habe ich mich recht schnell entschlossen auch Demonstratorin zu werden.





Eigentlich war meine Idee nur für mich einzusteigen um die Produkte preiswerter zu bekommen, aber immer mehr Kundinnen interessierten sich nun auch mal für einen "Papierkurs" und es gibt schon einige Infizierte unter ihnen.

Ich freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich habe nette Frauen in meinem Team und es ist immer schön, wenn wir uns treffen (ob nun im kleienn Team, wie heute bei mir zu Hause oder im großen Team bei Jenni). Die Workshops mit meinen Kundinnen machen mir riesig viel Spaß!
Nur irgendwie könnte ich mehr Zeit brauchen!!!

Wenn auch Du überlegst Demonstratorin bei Stampin´ Up zu werden, kann ich nur sagen: "Überleg´nicht lange! Du hast nichts zu verlieren, aber Du wirst nicht reich dabei!" Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich oder eine andere Demonstratorin jederzeit anrufen. Am besten findest Du eine Demonstratorin in Deiner Nähe über den Demonstratorenfinder auf der Stampin´ Up Homepage.






Liebe Grüße


Catrin


Wenn Du noch von anderen Demonstraorinnen lesen möchtest, wie sie mit dem Stempelvirus "infiziert" wurden, klicke auf Click here und du findest gaaaanz viele schöne Geschichten!!


Powered by Linky Tools
Click here to enter your link and view this Linky Tools list...

Kommentare:

  1. Ich hab die Eulenstanze erst seit kurzem, bin aber auch schon schwer verliebt in sie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, dass wir anderes zu unseren Herzensdingen inspirieren können :o) Schöne Verpackung und toller Schmuck :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...