Dienstag, 25. November 2014

Eindrücke vom Workshop

Die Weihnachts - Workshops sind vorbei und haben wieder riesig viel Spaß gemacht. Dieses Mal fanden die Workshops zum Teil in Susannes Kreativräumen statt.








Wir haben mit Silber auf Schiefergrau embosst (hier leider nicht so gut zu sehen...). Das wirkt sehr edel !! Die Technik mit dem Heißluftfön und dem Embossingpulver war für einige Frauen eine ganz neue Erfahrung und hatte einen richtigen Wow - Effekt!


Liebe Grüße

Catrin


P.s.: Wenn Du/Sie auch übere neue Termine informiert werden möchtest, schicke mir doch einfach über das Kontaktfeld am rechten Blogrand Deine e-mail- Adresse. Dann schicke ich Dir gerne alle Neuigkeiten direkt zu.
Außerdem findest Du schon neue Termine oben auf der Workshop- Seite und auch auf der Seite für die Perlenkurs...


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...