Mittwoch, 15. April 2015

Bloghop Rezeptetausch vom Demotreffen

Hallo Ihr Lieben,

die Suppe, die ich zum Demotreffen in Gladbeck gemacht habe passte sogar farblich ins Konzept...





Ajvarsuppe

Rezept für einen großen Partytopf:


2 kg Hackfleisch (geht auch ohne!)
2 große Zwiebeln andünsten 
1500 ml Gemüsebrühe oder Fleischbrühe

1 Flasche Chilisauce
2 -3 Gläser Ajvar ( gibt es in jedem Supermarkt...ich nehme gerne das milde...)
ca. 800 g  Kräuterfrischkäse ( wer es mag kann auch Schmelzkäse nehmen, ist mir aber zu sättigend...)
Wer gerne scharf isst, kann eine Chilischote hinzufügen oder gleich die scharfe Ajvarpaste nehmen.

Wir kochen die Suppe gerne zu allen Anlässen. Sie kommt immer gut an.

Viel Spaß beim nach-kochen....

Catrin

Weitere leckere Rezepte von unserem üppigen Büffett findet Ihr auf den anderen Blogs

Kommentare:

  1. Mhh, genau nach meinem Geschmack! Schon gespeichert und wird demnächst gleich mal ausprobiert. Vielen Dank für das Rezept!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie leider nicht probiert, werde sie aber auf jeden Fall nachkochen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Rezept Catrin, die Suppe ist einfach super lecker!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...