Mittwoch, 16. September 2015

Beim Kartenklub konnten die Mädels gestern wieder schöne Karten basteln. Auf besonderen Wunsch (!) wurde auch schon eine weihnachtliche Karte gefertigt.




 Mein PIPPA & JEAN Starter Set ist eingetroffen! Besonders angetan haben es mir die "Dreamees". Die Medaillons können mit allerlei schönen Kleinigkeiten befüllt werden.
Ab sofort kannst Du gerne eine Party mit diesen und weiterem schönen Schmuck von PIPPA & JEAN mit mir buchen. Schick´ mir einfach eine Mail über das Kontakformular rechts.





Kommentare:

  1. Danke für den schönen Abend! Ich habe wieder viele Anregungen mitnehmen können. Und ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Weihnachtskarte gestalten durfte :)))
    Lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke zeigst Du liebe Catrin...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehen so fotografiert schon gut aus - aber "in echt" noch besser!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...