Sonntag, 29. November 2015

Anleitung für meinen Swap in Brüssel


Hallo zusammen,


hier nun eine Anleitung für mein Projekt für Brüssel. Diese kleine Verpackung habe ich selbst mal als Swap ( rechts)  bekommen, aber ich weiß nicht mehr von wem ( sorry!!) 


 Für die Serienarbeit oder "Massenproduktion" verwende ich immer sehr gerne unser Simply Scored Falzbrett, in diesem Fall auch mit der diagonalen Struktur.


- zunächst bestempelt Ihr ein Blatt Cardstock mit einem Hintergrund Eurer Wahl.




- dann schneidet Ihr diesen in 5 cm breite Streifen (5 x 29,8 cm)
- die Streifen werden zunächst alle 5 cm gefalzt, so dass kleine Quadrate entstehen, diese werden dann noch einmal diagonal gefalzt wie in der Zeichnung zu sehen ist. Das letzten, nicht ganz vollständige Qaudrat, scheidet Ihr an der Diagonalen ab.


  - alle Falzlinien werden mit dem Papierfalter nachgezogen.

 Das Falten gestaltet sich nicht ganz so einfach und bedarf etwas  Übung. Daher habe ich Euch dazu kurz ein Video gedreht.







Ich hoffe Ihr habt viel Freude daran.


Liebe Grüße

Catrin

P.s.: Besucht mich gerne auch auf meiner facebook-Seite
und hinterlasst mir doch einen Kommentar oder ein Bild von Eurer Umsetzung....






Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich habe mich sehr gefreut, Dich in Brüssel getroffen zu haben.
    Heute habe ich dann auch (als 1. Adventskalendertürchen) Deinen tollen Swap geöffnet. Danke für den wunderschönen Pilz-Anhänger. Ich werde mir einen schönen Platz dafür suchen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, auch ich bin stolze Besitzerin deines Swaps aus Brüssel...vielen Dank für die Anleitung hierzu...lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, ich wollte mir grade dein Video für die tolle Verpackung anschauen.Habs aber nicht gefunden.Gibt es einen Trick?
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...