Sonntag, 1. Mai 2016

Ich hätt´so gern

jemanden, der mir meine Blogbeiträge schreibt....
Schreiben geht mir nicht so leicht von der Hand. Daher schiebe ich jeden neuen Blogbeitrag vor mir her. Leider ist es dann manchmal schon wieder zu lange her und ich denke. "Dafür ist es nun auch zu spät...!"

Dabei passiert hier gerade so viel schönes und kreatives. Ich bin fast jeden Abend kreativ unterwegs oder habe nette Menschen hier. 
Obendrein vergesse ich ständig zu fotografieren...! -Schäm!!

Wie zum Beispiel letztes Wochenende, als ich 15 Frauen aus meinem Team hier begrüßen durfte und am Abend feststellte, dass ich kaum Fotos gemacht haben. Vor allen Dingen kein Teamfoto - heul!






 Es gab` von jedem etwas:
- ein wenig Schulung ( vor allem für die neuen Teammitglieder)
- lecker Essen (!!!)
- viel Spaß
- neue Produkte stöbern und in den neuen Katalog schauen !!!
- Kreativität ( bitte Team: postet die Ergebnisse in den Kommentaren!!)

Es war einfach schön! Tolles Team!!


 

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das geht mir leider auch oft so :( Man ist super kreativ und vergisst Fotos zu machen- auch das Schreiben von Beiträgen ist nicht meine Stärke. Aber wichtig ist, das wir lieben was wir tun und irgendwann haben wir das Fotos machen auch verinnerlicht. Ich wünsche Dir einen sonnigen Montag. Lg Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    danke für den schönen Nachmittag! Ein richtig großes Team geworden mit soviel netten Mädels. Es hat wie immer richtig Spaß gemacht! Richtig schade mit dem Teamfoto, aber beim nächsten Treffen!
    Sonnige Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Catrin,
    es war wie immer wunderschön, auch wenn wir dieses Mal wuasi nur auf Stippvisite waren. Aber wir haben noch abends fleißig unsere Klemmbretter fertig gebastelt.
    Freuen uns auf das nächste Treffen!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...