Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

mit guter Gesundheit, Freude, Liebe, Freundschaft, Glück und gaaaaanz viel Kreativität wünsche ich Euch und Euren Familien!

Wir haben mit Freunden gefeiert und viel gespielt. 
Gestern nachmittag war ich noch spontan kreativ und habe eine Girlande für das neue Jahr gemacht. An diese Girlande haben wir dann später unsere Wünsche für das neue Jahr geklammert. Ich hoffe, dass viele davon in Erfüllung gehen!


 


Genießt die Sonne, soweit sie auch bei Euch scheint und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Catrin


P.s.: Ich habe meine Workshop- und Kurstermine aktualisiert! Und die erste Sammelbestellung im neuen Jahr mache ich am 3. Januar!




1 Kommentar:

  1. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr - wie schön dass wir uns schon bald wiedersehen.Die Girlande ist toll geworden und steht auch noch auf meine "to do Liste".
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...