Montag, 14. Januar 2013

Für die "Mädels"

 mit denen ich den letzten Freitag Abend verbracht habe: Hier noch mal die Anleitung für die kleine Verpackung.

 Die kam auch beim Teamtreffen gut an. Gesehen hatte ich sie auf der Convention in Mainz. Dort hatte ich auch einen Swap von Anne bekommen, den ich so schön fand. Liebe Anne, ich halte ihn in Ehren!



 
 Auch hier wird wieder ein Blatt von dem kleinen Block verwendet. Geschnitten auf 11,4 x 15 cm



falzen bei 1   5    8   12 cm (lange Seite) und 2 und 9,4 cm (kurze Seite)







Ecken der Lasch mit dem Eckabrunder oder einer Kreisstanze abrunden.





Doppelseitiges Klebeband an die Innenlasche kleben...



und Box schließen






den Boden mit Tombow kleben und anschließend beschweren...




oben vorsichtig zusammen drücken




Verzieren müsst Ihr!


Liebe Grüße an die "Mädels" und an alle Leserinnen.

Catrin







Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    eine sehr schöne Verpackung. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und sehr praktisch, ich bedanke mich ebenfalls für die Anleitung, wird bestimmt nachgemacht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    der Eintrag ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich freue mich, dass Dir mein Swap so gut gefallen hat und Du ihn nachgewerkelt hast.
    Deine Variante ist auch sehr hübsch geworden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Catrin für die Anleitung, hab dich bei mir verlinkt!

    lg Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...