Samstag, 29. Dezember 2012

Leider habe ich heute kein Foto für Dich...

von mir wollt Ihr sowieso keins sehen zur Zeit, da mich ein fürchterlich juckender Ausschlag befallen hat. Leider fühle ich mich auch ganz schön kränklich und mache deshalb zur Zeit etwas Pause...
Melde mich bald wieder.

Wünsche schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!

Catrin

















2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Catrin,
    hoffentlich geht es Dir bald besser - wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2013!!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,

    ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht und allen Klauenbergs alles Gute für 2013.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...