Freitag, 1. Februar 2013

Die Vorbereitungen laufen

für Morgen, Samstag, den 2.2.13


In der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr ist mein Atelier für Euch geöffnet. Ihr könnt Euch viele neue Stempel ansehen, einen neuen Katalog mitnehmen, Kleinigkeiten basteln und ..... was uns sonst noch so einfällt...










Ich freue mich auf Euch!!!


Catrin









4 Kommentare:

  1. Hallo Cathrin

    Das sieht ja sehr spannend aus .Zeige mal unbedingt die Ergebnisse.Schade das ich keine Zeit habe .
    Viel Spass wünsche ich euch.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß und eine Menge interessierte Besucher!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...