Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 1 Juli wird Stampin´ Up die Farbkollektion ein wenig verändern. Die Farbfamilien werden zum Teil umgestellt und es kommen neue bzw. schon da gewesene Farbe hinzu (siehe Tabelle unten).
Warum ich Euch das schon heute schreibe? Weil die Farben, die ersetzt werden ab sofort nur noch zu erhalten sind, solange sie vorrätig sind. 
Dies betrifft folgende Farben:
Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau (!), Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.
Solltest Du also eine Lieblingsfarbe habe, die nun zu den "Auslaufmodell" gehört, solltest Du möglichst bald Papier und/oder Nachfüllstempelfarbe bestellen, sonst ist es vielleicht bald nicht mehr zu bekommen.

Ich freue mich, dass manche In colors es in die Top 40 "geschafft" haben ( Aquamarin, Petrol und Blauregen hätte ich sehr vermisst). Es wird auch neue Farben geben, die bestimmt auch sehr schön sind. Besonders freue ich mich auf diesen neuen Grauton (Schiefergrau).



Wenn Du etwas bestellen möchtest melde Dich per Mail oder Telefon bei mir. 
Am Mittwoch,  10. April werde ich die nächste Sammelbestellung machen.

Farbige Grüße

Catrin



 


Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...