Sonntag, 25. August 2013

Neue Deko für die Tür













Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Catrin











5 Kommentare:

  1. Liebe Catrin...

    ohhh neeeiiin...ist doch noch nicht Herbst!!!
    Trotzdem ist sie hübsch geworden Deine Wimpelkette...;-)
    Aber nicht, dass morgen schon das Laub sich verfärbt...*lach*

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht total schön aus!
    Und ja, so langsam müssen wir uns wohl wieder an dieses Wort gewöhnen! Aber laaaangsam! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,

    die sieht echt klasse aus, Deine Wimpelkette. Die Farben sind toll und richtig herbstlich. Doch ich muss sagen, obwohl hier das Wetter tatsächlich schon herbstlich wird, ist mir immer noch nach Sommer.
    Dieses Jahr kann ich gar nicht genug davon bekommen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Catrin,

    ich finde sie auch richtig klasse und man (Frau) kann ja nie früh genug damit anfangen ;-)

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,

    also noch ist ja Sommer, aber Deine Wimpelkette ist wunderschön geworden. Die Farbwahl ist sehr schön....

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...