Sonntag, 1. Dezember 2013

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt

und dazwischen komme ich einfach nicht dazu mich mal zu melden. Der Mitternachtsmarkt in Bottrop und der Adventbasar der freien Waldorfschule Gladbeck sind vorbei und waren sehr schön.

Auf dem Mitternachtsmarkt in Bochum steht heute noch Jenni und verkauft unsere Karten, Verpackungen, Schenklies und auch meinen Schmuck.
Nächste Woche dann der handmade-markt in der Oberhausener Turbinenhalle.
Auch darauf freue ich mich schon sehr. 
Es war total schön, dass wir von einigen von euch besucht worden sind. Danke!!


Zwischendurch habe ich die Adventskalender für die Kinder gefüllt und fertig gestellt.

Der Kalender für die Kleinen( die bitte nur noch "die Jüngeren" genannt werden wollen) ist noch etwas überladen, aber das reduziert sich ja schnell..


Die Großen bekomme n dieses Jahr alles in Tüten. Schön, oder?








 Ich habe auch einen bekommen. (mmmmh!!)

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

Catrin




Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...