Sonntag, 31. August 2014

Aus der Versenkung zurück

Da bin ich wieder! Fühle mich noch ganz staubig, aber es wird...schau selbst:


 Nun muss nur der Inhalt der vielen Kartons wieder einen Platz finden und der restliche Staub entfernt werden...

Aber die ersten Feierlichkeiten haben auch schon wieder statt gefunden. So habe ich mit meinen lieben Teammädels einen netten Stampin´Up Geburtstag gefeiert. Es war vor allen Dingen einen gute Gelegenheit uns mal wieder zu sehen und über Urlaub, Umbau und und .....zu quatschen. Das Basteln haben wir dieses Mal ausfallen lassen, da im Bastelzimmer noch immer viele Karton stehen.
Aber nette Geschenke gab es für mich:



Und für die Mädels auch:



Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. 


Catrin


P.S.: Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung!!

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...