Sonntag, 8. Mai 2016

Was für ein schöner Tag

Der Älteste ist gestern gesund und munter wieder in Düsseldorf gelandet. Drei Monaten hat er ausbildungsbedingt in England verbracht. Während seiner Abwesenheit habe wir ihn wohnungstechnisch umgezogen... so sind nun zwei von vier Kindern endgültig flügge!! (Schnief/Jubel!)
Für die Zweitälteste steht eine wichtig Prüfungswoche bevor, in der sich Weichen für die Zukunft stellen. Daher gibt es heute einen kleinen Glücksbringer für ihre Dreamee- Kette!



Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!!

Catrin

1 Kommentar:

  1. Ja, die Kinder werden groß. Bei uns tut sich da zur Zeit ja auch einiges. Deinen beiden Großen alles Gute! Vor allem viel Glück für die wichtigen Prüfungen!
    GLG Sirid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...